Zusatzangebote im FRIKIKI

Die Zusatzangebote werden von externen Anbietern in den Räumen des Kindergartens abgehalten. Sie sind kein Bestandteil des Betreuungsangebots und müssen daher beim jeweiligen Anbieter bezahlt werden.

Klangfrosch – Musikalische Früherziehung
Immer Montags von 13:30h und 15:30h bei Natascha Schwanda
Email: natascha@klangfrosch-musikgarten.de
Zwergerltanz
Die Kinder lernen spielerisch und altersgerecht erste tänzerische Inhalte. Kinderlieder werden in Figuren umgesetzt und das musikalische Gehör sowie die Bewegungskoordination gefördert.

Neben den tänzerischen Inhalten wie Beweglichkeit, Gleichgewicht, Koordination und Rhytmusgefühl sind die Stärkung des Selbstbewusstseins, die körperliche Entwicklung und die Förderung von Kreativität Hauptelemente des Kindertanzens.

Testen Sie, ob es das Richtige für ihr Kind ist und lernen Sie mich bei einer kostenlosen Schnupperstunde hier im Frikiki kennen:

Mini (3-4 Jahre) immer Dienstags von 13:45 – 14:30 (Euro 26,00 monatlich)
Maxi (5-6 Jahre) immer Dienstags von 13:45 – 14:30 (Euro 26,00 monatlich)

Hier noch ein paar Informationen über mich:
Ich wurde in München geboren und genoss bereits mit 5 Jahren meine erste Tanzausbildung. Bei den internationalen Tanzsportmeisterschaften des dbt errang ich unter anderem den Deutschen- sowie den Europameisterschaftstitel im Showtanz.
Nach meinem Schulabschluss absolvierte ich in der Tanzschule im Deutschen Theater eine vierjährige Ausbildung zur ADTV-Tanzlehrerin im Gesellschaftstanz und Kindertanz. Parallel dazu durchlief ich an der Einstein-Show-Academy eine Ausbildung zum Fachübungsleiter für künstlerischen Tanz uns Kindertanz.
Seit 1994 bin ich freiberuflich als Tanzlehrerin in den Bereichen Gesellschafts- und Kindertanz tätig, u.a. in der Tanzschule im Deutschen Theater, Tanzschule Armin Siebenhüner, Tanzschule d.lounge, sowie im Kinderballett Junghanns.
Seit 2001 bin ich ebenfalls verantwortlich für die Konzeption und Durchführung von Musical-Workshops für Kinder und Jugendliche.Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Ihre ADTV-Tanzlehrerin
Karoline Frost

Bei Fragen können Sie mich gerne Telefonisch oder per Email kontaktieren.
Tel.: +49 173 355 65 41 Email: friendsforevents@web.de